Unsere Zukunftspläne

發展宏圖

Die Errichtung des BeWell Centres und die Einführung von das BeWell Gerät in Deutschland sind nur ein Teil des Geschäftsplan von BeWell Global. Wir werden unser Geschäft etappenweise voranbringen:

1. Weitere Investitionen in das BeWell Laser Labor, um die Technologie der „Low Level  Lasertherapie“ umzusetzen.

2. Weitere Forschungsanstrengungen bezüglich der „Low Level Lasertherapie“ , um andere Krankheiten behandeln zu können.

3. Herstellung von mehreren Varianten der Lasertherapie-Geräte um verschiedene Krankheiten zu heilen bzw. zu verhindern;

4. Mit einem Teil unserer Gewinne werden wir eine medizinische Forschungseinrichtung und Stiftung etablieren und die medizinischen Elite, einladen für unsere Idee werben. Die Forschungsergebnisse werden von einem Team medizinischer Experten bewertet und geprüft, so profitiert die zukünftige Welt von unserer medizinischen Forschung

5. Gemäß unserer Devise – „Gib der Gesellschaft etwas zurück“ – wurde der BeWell Fond gegründet wobei ein Teil unseres Gewinns wieder in diesen Fond investiert wird.

Bei medizinischen Entdeckungen gibt es keine Grenzen, wir arbeiten eng mit medizinischen Experten aus aller Welt zusammen, um ein Teil dieses unendlichen Fortschritts zu sein.

BeWell Global ist sich sicher, dass „Low Level Lasertherapie“ (Laser mit geringer Intensitä) die beste Alternative zur konventionellen Medizin ist, und dass sie bald als „Standardtherapie“ durch die internationalen Gesundheitsorganisationen anerkannt wird, denn sie ermöglicht den Patienten mehr Optionen. Mit der „Low Level Lasertherapie“ bringen wir kostspielige ärztliche Behandlung zu Ihnen nach Hause, zu einem erschwinglichen Preis, folglich verbessern wir damit ihren Lebensstandard. Dadurch wird das grundlegende, grundsätzliche Problem „es ist schwer eine Behandlung zu bekommen und es ist schwer eine Behandlung zu bezahlen“, dem so viele Menschen gegenüberstehen, gelöst. Das Ergebnis davon ist die erhebliche Reduzierung von medizinischen Kostenrechnungen, einem Problem, das es noch an jeder Ecke dieser Welt gibt. Es ist unser Ziel, der ganzen Menschheit mit dieserTechnologie zu helfen.

Gesundheit ist etwas, was wir alle im Stande sein sollten zu genießen. Mit Leidenschaft, Hingabe und Energie verpflichtet sich BeWell Global Ihrem Wohlergehen. Wir versprechen Ihnen, eine Hauptrolle in ihrem glücklichen und erfüllten Leben zu spielen, das eine gute Gesundheit mit sich bringt.

Our Future Plans

發展宏圖

The establishment of BeWell Centre and the introduction of BeWell Device from Germany are only the preliminary business plan of BeWell Global. We will forge our business ahead in stages:

1. Invest heavily in the BeWell Laser Laboratory to fully implement the technology of low level laser therapy;

2. Research into the benefit of using low level laser therapy to treat other diseases;

3. Manufacture more varieties of low level laser therapy and health products with the target to cure and prevent various illnesses;

4. Set up a medical research foundation with a proportion of our profits, invite medical elites from all over the world to apply for our funding. The research result of which will be judged and evaluated by a team of medical experts, benefitting the future of medical research;

5. Built on our motto “return what we have to society”, establish BeWell Charity Fund with a proportion of our profits to support charitable activities from all stratum of our community.
There is no boundary to medical discovery, we work closely with medical experts from all over the world to be a part of this infinite advancement.

BeWell Global is certain that low level laser therapy is the best alternative to contemporary medicine, and that it will soon be recognised as mainstream therapy by international medical and health organisations, offering more options to patients in the future. With the technology of low level laser therapy, we bring costly medical treatment to your homes at an affordable price, hence raising your standard of living. This will solve the basic, fundamental issue of “hard to get treatment, hard to pay for treatment” that so many people face. The result of this is the cut of massive medical bills, a problem that is still seen in every corner of the world. It is our aim to benefit all humankind with the technology we introduce.

Health is something all of us should be able to enjoy. With our passion, dedication and energy, BeWell Global is devoted to your well being, and promises to play a major part in the happiness and fulfilling life that your good health should bring.

 

 

 

Termination announcement Sep 8, 2018

View Details