Das BeWell Gerät

productPic

Der Bewell Laser ist ein High-Tech Medizingerät, das in Deutschland entwickelt wurde. Damit ist eine nicht invasive, schmerzfreie Behandlung ohne Nebenwirkungen möglich. Es verbessert die Funktion der roten Blutkörperchen, und verhindert deren Verklumpung mit den Blutplättchen. Es verbessert die Blut-Viskosität und erhöht die Sauerstoff-Aufnahme der roten Blutkörperchen. Gleichzeitig wird die Blut-Zirkulation und das natürliche Immunverhalten verbessert.

Das BeWell Gerät ist sehr einfach zu handhaben. Bei regelmäßiger Verwendung verbessert es anhaltend die Funktion der roten Blutkörperchen und die Blut-Zirkulation. Damit erzeugt es „gesundes“ Blut und verbessert die natürliche Vitalität.

Das BeWell Gerät bietet eine neuartige Methode zur Behandlung aller zerebrovaskulären Probleme. Damit eignet es sich speziell für Menschen mit Herz- Kreislauf- Erkrankungen, Bluthochdruck (Hypertonie), erhöhten Blutfettwerten (Hyperlipidämie), Zucker (Diabetes) und Beschwerden vor der Menstruation  (Prämenstruelles Spannungssyndrom, PMS)

Das BeWell Gerät für die Verwendung in der Handfläche

Dieser Typ ist sehr kompakt und wird in der linken Hand gehalten. Auf der Rückseite befinden sich 3 Nasen, bestückt mit jeweils einer Laserdiode, die bei einer Wellenlänge von 650nm eine Lichtleistung von 5 Milliwatt abgeben. Bei der Behandlung werden dabei die Nasen zwischen die 4 Finger geschoben, und das Laserlicht über die relativ dünne Haut an diesen Stellen in das Blut transportiert. Durch die spezielle Form des Gerätes ist dabei eine entspannte Handhaltung gewährleistet.

Das BeWell Gerät für die Verwendung in der Nase.

Bei diesem Typ wird das Laserlicht von 650nm über die innere Nasenwandung in die Kapillargefäße eingekoppelt. Dieses Gerät eignet sich besonders für die Behandlung der Blutgefäße im Gehirn.

Aktuelle Blutanalyse und 30 minütige Behandlung mit dem BeWell Gerät

Beim Besuch unseres BeWell-Centers wird Ihnen ein Tropfen Blut aus der Fingerspitze entnommen. Dieses wird professionell analysiert und die Form und Beweglichkeit der roten Blutkörperchen über ein Mikroskop bestimmt. Dadurch erfahren Sie mehr über Ihre „zerebrovaskuläre Gesundheit“.

30-minütige Behandlung mit dem BeWell Gerät
Durch die 30-minütige Behandlung mit dem Laser werden Sie eine Verbesserung Ihres Wohlbefindens bemerken. Nach der Behandlung wird man bereits Veränderungen bezüglich der Form, dem Sauerstoff-Transportvermögen, der Beweglichkeit und den Fließeigenschaften der roten Blutkörperchen feststellen. Dadurch wird Ihnen die Wichtigkeit des Bewell Gerätes zur Gesundheitsförderung bewusst. Bei einer dauerhaften Anwendung werden Sie nachhaltig Ihren Gesundheitszustand verbessern und eine Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens erreichen.

BeWell Device

productPic
BeWell Device is a high-tech health care product introduced from Germany. It offers a non-invasive, painless, non-medicinal therapy with no side-effects. It instantly improves red blood cells activity, inhibits aggregation of erythrocytes and platelets, reduces blood viscosity, increases the oxygen-transporting capacity of the red blood cells, maintains smooth micro-circulation, and improves immune function.

BeWell Device is easy to use and carry. By using it consistently, it helps to improve the function of red blood cells and micro-circulation, restore health in blood, and promotes life-energy. BeWell Device is a brand new way to fight and improve cerebrovascular problems. Therefore it is especially suitable for people who are concerned for coronary heart disease, hypertension, hyperlipidemia, diabetes, and pre-menstrual syndrome (PMS). It lowers the risks of these diseases and unnecessary side-effects from medications.

BeWell Device Hand-held model

BeWell Device hand-held model is compact and fits in your palm. The rear is equipped with 3 laser emitters designed for users to hold the device naturally, and allow the 650 nanometer low level laser beams to enter through the web space area into the capillaries, providing energy to the red blood cells.

BeWell Device Nasal model

BeWell Device nasal model allows 650 nanometer low level laser beams to enter through the nasal cavity and nasal membrane into the red blood cells in the capillaries, specifically targeting problems caused by blood vessels in the brain.

Live blood analysis + BeWell Device 30-minutes treatment

Live blood analysis:
When you visit our centre, our health ambassador will take a drop of blood from your fingertips, observe the shape and movement of red blood cells through the microscope, and provide a professional analysis for you. You will get to know more about your cerebrovascular health.

BeWell Device 30-minutes treatment:
By using BeWell Device for 30-minutes, you will experience an instant improvement in your body. After the BeWell Device 30-minutes treatment, through observing various changes in your red blood cells, for example their shape, oxygen-carriage ability, activeness, and flowability, you will understand the importance of using BeWell Device in a consistent manner to maintain good health.